FANDOM

Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro
AudiR85.2iRacer CARPAGES 3
Hersteller:

Audi

Typ:

Sportwagen

0 auf 100km/h:

4 Sekunden

Pferdestärken:

525 PS

Jeder Wagen in Need for Speed Hot Pursuit wurde aus einem bestimmten Grund für das Spiel ausgewählt: Manche besitzen eine herausragende Performance, andere überzeugen durch ein bahnbrechendes Design. Aber nur wenige verbinden beide Elemente so gut wie der Audi R8 Spyder, insbesondere in der Version mit dem 5,2-Liter-FSI-V10.

Seitdem er 2007 erstmals in den Showrooms zu sehen war, tauschten die Kids – und auch Erwachsene – die übergroßen Wandposter der Ferraris, Lamborghinis und Maseratis gegen welche des R8 aus, und das mit gutem Grund: Der V10 leistet 525 PS – die V8-Modelle haben 420 Pferdchen – und rast in weniger als 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

In Need for Speed Hot Pursuit steht der R8 Spyder exklusiv den Racern zur Verfügung. Obwohl die Cabrioversion des R8 etwa 100 Kilogramm extra auf die Waage bringt, gibt es nur wenige Fahrzeuge, die in Hot Pursuit mehr Spaß machen, nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten Traktion durch den quattro-Allradantrieb.

Viel mehr können wir über dieses Auto nicht sagen, außer dass du schnellstens Hot Pursuit spielen und eine Runde damit fahren solltest. Du wirst den Wagen lieben. Das versprechen wir dir.