FANDOM

Autolog Main

Dreh- und Angelpunkt von Need for Speed Hot Pursuit ist Autolog. Hier beginnst du jedes Mal deine Reise nach Seacrest County. Autolog ist die intelligente Engine, die das Zentrum unseres onlineintensivsten Need for Speed aller Zeiten bildet. Mit Autolog bist du immer mitten im Geschehen, sowohl im Spiel als auch außerhalb. Es ermöglicht dir, deine Karriere- und Spielstatistiken zu verfolgen, deine aufgenommenen Fotos zu betrachten, deine neuesten Erfolge zu präsentieren und direkt die Herausforderungen anzunehmen, die das Vergleichssystem von Autolog anhand des Gameplays deiner Freunde empfiehlt.

Aber auch die Hot Pursuit-Webseite wird in all das einbezogen. Du kannst ganz einfach dein Autolog-Profilbild von deinem Computer hochladen, einen Statistikvergleich mit einem deiner Freunde vornehmen, direkt mit einem Freund im Spiel chatten und – besonders wichtig – jede Autolog-Empfehlung für das nächste Mal speichern, wenn du wieder im Spiel bist. Wenn du also beispielsweise in der Mittagspause auf die Seite gehst und siehst, dass dich einer deiner Freunde bei einem bestimmten Rennen von der Spitzenposition verdrängt hat, kannst du für das nächste Mal, wenn du das Spiel startest, alles entsprechend vorbereiten.

Features:

  • Fotos Tausche und vergleiche deine besten Fotos mit deinen Freunden – die besten Verhaftungen, die verrücktesten Unfälle, die waghalsigsten Fluchtmanöver.
  • Feed Du willst wissen, was deine Freunde in Hot Pursuit treiben, oder du willst einfach ein bisschen mit deinen neuesten Erfolgen angeben? Hier spielt sich immer die neueste Action ab.
  • Freunde Vergleiche deine Leistungen mit denen deiner Freunde, sieh nach, was sie gerade in Hot Pursuit treiben oder spring direkt in ein Online-Rennen, um herauszufinden, wer wirklich der "King of the Road" ist.
  • Karriere Verfolge hier deine Karriere als Cop oder als Racer, einschließlich aller Statistiken, die du während deiner Zeit auf den Straßen von Seacrest County zustande gebracht hast.
  • Autolog Empfehlung Je nachdem wie du spielst, was deine Freunde tun und je nach den Aktivitäten, die dir in Hot Pursuit Spaß machen, empfiehlt dir die Autolog-Engine bei jedem Spielstart dynamisch neue Spiel-Events.
  • News Immer wenn es neue Inhalte zum Herunterladen, ein bevorstehendes Community-Event oder topaktuelle News über ein neues Need for Speed-Spiel gibt, wirst du hier darüber informiert.
  • Store Hier kannst du dir die neuesten Hot Pursuit-Inhalte zum Herunterladen besorgen – gleich im Spiel, damit du sofort losspielen kannst.