FANDOM

Bugatti Veyron 16.4
Bugatti Veyron 16.4
Hersteller:

Bugatti

Typ:

Sportwagen

Wenn du diese Zeilen liest, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du den Trailer von Need for Speed Hot Pursuit gesehen hast, der bei der E3 2010 präsentiert wurde. Wenn du ihn noch nicht kennst, sieh ihn dir jetzt hier an: [LINK ZUM TRAILER] Wir warten solange.

War das nicht der Hammer? Hast du jemals was Cooleres gesehen als einen Bugatti Veyron in einer Polizeilackierung?

Man muss sich das mal vorstellen, ein 2 Mio. $ teures Auto mit über 1.000 PS und Polizeiausstattung. Vielleicht denkst du, dass die Polizei von Seacrest County etwas vorsichtiger mit ihrem Budget sein sollte. Aber die Raserei ist eine Plage, die ihr im Nacken sitzt, und alle Maßnahmen, sie zu stoppen, sind gut ausgegebenes Geld.

Wenn du dieses W16-Monster auf deinen viel zu schnell fahrenden Sportwagen zurasen siehst, bist du gut beraten, rechts ran zu fahren. Es wird dir nämlich unter keinen Umständen gelingen, einen Cop-Veyron abzuhängen. Das einzige Auto, das eine faire Chance hätte, wäre ein anderer Veyron, aber der ist schwer zu bekommen, auch in Hot Pursuit.