FANDOM

Carbon Motors E7
CarbonMotorsE7 924x519 3
Hersteller:

Carbon Motors

Typ:

Sportwagen

Höchstgeschwindigkeit:

250 km/h

0 auf 100km/h:

6,5 Sekunden

Wenn die meisten Leute in Nordamerika an ein "Polizeiauto" denken, haben sie sofort das Bild eines großen, schwerfälligen Ford Crown Victoria, Chevrolet Caprice oder Dodge Diplomat vor sich.

Carbon Motors, ein Unternehmen, das von dem früheren Police Officer und Ford-Manager William Santana Li gegründet wurde, hofft, dieses Stereotyp mit dem E7 abschütteln zu können – einem speziell entwickelten Polizeifahrzeug mit 3-Liter-Dieselmotor und doppelter Lebensdauer im Vergleich zu den bisher bei der Polizei eingesetzten Fahrzeuge.

Jedes Detail am E7 ist für den alltäglichen Polizeieinsatz konzipiert: Sitze, die auch beim Tragen eines Einsatzgurtes komfortabel sind, 360-Grad-Beobachtungsfunktion mit vollautomatischer Aufzeichnung, ein automatisches System zur Nummernschilderkennung, aerodynamisch integrierte Rundumleuchten mit Sirenen sowie integrierte Waffenhalter – dieses Auto ist der Traum jedes Cops.

Auch der Motor hat es in sich, er beschleunigt den E7 in nur 6,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h und verleiht ihm eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Wenn du also in Need for Speed Hot Pursuit siehst, dass sich ein E7 nähert, kannst du dich auf eine heftige Fahrt gefasst machen.