FANDOM

Cops Main

Glückwunsch, du hast das Aufnahmeverfahren bestanden und bist jetzt Mitglied der Polizei von Seacrest County. Hier sind deine Pilotensonnenbrille und der Schlüssel zu einem Lamborghini Reventon. Die Ecke hier ist ein Paradies für stark motorisierte Raser, weswegen wir uns entschieden haben, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Aber so eine traumhafte Fahrzeugflotte bezahlt sich nicht von selbst. Also fahr los und fang an, Raser zu verhaften, mein Sohn. Als kleine Hilfe für unterwegs statten wir dich mit verschiedenen Waffen aus – von Nagelbändern bis zu Helikoptern. Setze sie gut überlegt ein, denn unsere Helipiloten hassen nichts mehr, als ihre Mittagspause für einen übereifrigen Anfänger zu unterbrechen.

Wagen:

Cops Cars

Es ist uns egal, was du tun musst. Wenn du einen Wagen mit unsicherer Geschwindigkeit siehst, starte die Verfolgung. Du brauchst nicht um Erlaubnis bitten. Je mehr Raser du stellst, desto höher ist deine Prämie. Je höher deine Prämie, desto weiter kletterst du die Karriereleiter empor und schaltest anspruchsvollere Verfolgungen, Events und – was war es noch? – ach ja, schnellere Einsatzwagen frei. Wirf einen Blick auf die gesamte Flotte.

  • Nagelband
    Mal sehen, wie schnell diese Raser bei einem 300.000 $ teuren Wagen die Reifen wechseln können.
  • Strassensperre
    Wie sinnvoll ist es, Kollegen zu haben, die man nicht ab und zu um Unterstützung bitten könnte?
  • EMP
    Ein elektromagnetischer Impuls bringt die Bordsysteme der Raser durcheinander und lässt ihren Wagen verrückt spielen.
  • Helikopter
    Der Lichtstrahl von oben sorgt dafür, dass sich diese Racer nicht verstecken können.