FANDOM

500px

Need for Speed Hot Pursuit für iPhone® und iPod® Touch

Lege den Rasern in Highspeed-Streifenwagen wie dem Lamborghini Reventón das Handwerk – und fordere einen Freund zu einem Showdown Cop gegen Racer über lokales WiFi oder Bluetooth heraus. Die fantastische Grafik nutzt das Potenzial des Retina Displays voll aus und wird dich in ihren Bann ziehen!

Fahre als Cop und verhafte Raser! Stell dich bis zu 24 Cop-Karriere-Events. Starte als Rookie, sammle Kopfgeld und arbeite dich bis zu den höchsten Rängen vor. Vollstrecke das Gesetz mit Straßensperren und Nagelbändern. Leg die Elektrik der Raser mit einem EMP-Treffer lahm. Du bist der Cop. Spüre deine Macht. Operiere in bis zu 15 Hochleistungs-Streifenwagen. Nutze Nitro und setze die Handbremse ein. Leg 180°-Kehrtwenden hin. Ramme, stoße und drifte! Für extreme Manöver erhältst du Kopfgeld-Punkte! Fordere einen Freund heraus und jage ihn – oder werde gejagt! Wähle aus 5 Cop-Fahrzeugen und 5 Racer-Fahrzeugen, und stell dich dem ultimativen Katz-und-Maus-Rennen über lokales WiFi oder Bluetooth.

NFSHP iPhone 2

Konzentriere dich mit der intensiven Brillanz in HD-Qualität des Retina Displays auf die Verfolgung. Rase durch Küsten-, Wüsten- und Bergumgebungen in Szenarien bei Nacht, Tag und in der Dämmerung. Erlebe gigantische Verfolgungsjagden und unglaubliche Crashszenen. So etwas hat es im App Store noch nie gegeben!

Features:
- 20 realistische Wagen
- 15 Copwagen im Karriere und Quick Play Modus
- Cop gegen Racer über lokales WiFi oder Bluetooth
- Wähle aus 5 Cop-Fahrzeugen und 5 Racer-Fahrzeugen, und stell dich dem ultimativen Katz-und-Maus-Rennen
- Färe durch Küstengebiete, Bergregionen und Wüsten - jeweils mit eigenen Lichtgegebenheiten
- Stell dich bis zu 24 Cop-Karriere-Events
- Spiele als Cop im Quick Play Mode
- Erlebe das erste Mal Steigungen, Erhebungen und geteilte Straßen

NFSHP iPhone AppStore