FANDOM

Racers Main

Wir können uns glücklich schätzen, in Seacreast County mit seiner wunderbaren Landschaft zu leben, die von Berg- bis Küstenregionen einfach alles bietet und in der es keine schnarchlangsamen Busse oder hässlichen Wolkenkratzer gibt. Die Straßen bestehen aus perfektem, ebenem Asphalt, der förmlich danach schreit, eine Ausfahrt mit deinem McLaren MP4-12C zu machen. Bei einem Auto mit so viel Power wäre es eine Verschwendung, sich ans Tempolimit zu halten, also gib Gas! Aber sei vorsichtig, denn die Polizei von Seacrest County lauert ahnungslosen Rasern fast hinter jeder Ecke auf. Auch sie verfügt über Hochleistungsfahrzeuge, so dass es nicht mehr so einfach ist, sie bei Verfolgungsjagden abzuschütteln. Ihre Streifenwagen sind in Anschaffung und Wartung sehr kostspielig – wirst du also erwischt, rechne damit, auf der Stelle deine Strafe bezahlen zu müssen, um deinen Wagen zurückzubekommen.

Racer-Wagen:

Racers Cars

Bei jeder Verfolgung sammelst du Kopfgeld und arbeitest so darauf hin, irgendwann der meistgesuchte Racer von Seacrest County zu werden. Sammelst du genügend Kopfgeld, schaltest du weitere Adrenalin fördernde Verfolgungen frei sowie exklusive Waffen, mit denen du als Racer die Cops loswerden kannst, und natürlich neue Wagen. Wirf einen Blick auf die vollständige Liste.