FANDOM

SC Main

Mit seiner riesigen, offenen Welt ist Seacrest County der perfekte Ort, um sich Hochgeschwindigkeitsrennen und Verfolgungsjagden hinzugeben. Es gibt mehrere unterschiedliche Gegenden – Küsten-, Wüsten-, Wald- und Bergregionen – mit charakteristischen Besonderheiten, die für beide Seiten des Gesetzes bestimmte Vorteile und Probleme parat halten. Wir empfehlen dir, unbedingt mehrmals durch das Gebiet zu fahren, bevor du an Verfolgungen teilnimmst. Mach dich mit der fantastischen Landschaft und ihren vielen versteckten Abkürzungen vertraut.

Areas:

  • Küste Versuche dich trotz sonnenverwöhnter Strände, blauem Wasser und pittoreskem Hintergrund auf die Straße vor dir zu konzentrieren, um nicht postwendend ins Fadenkreuz der Jungs (und Mädchen) in Blau zu geraten.
  • Wüste Auch wenn du kilometerweit von Sand und Staub umgeben bist: Die Cops von Seacrest County wissen genau, wo man sich verstecken kann. Wundere dich also nicht, wenn sie urplötzlich auftauchen und dich in Nullkommanichts stellen.
  • Wald Die majestätischen Bäume, wilden Tiere, Blockhütten und Annehmlichkeiten des Landlebens in Seacrest County waren auf einen Schlag ruiniert, als die Raser auftauchten und mit ihren V8-, V10- oder V12-Sportwagen über die ehemals ruhigen Straßen bretterten.
  • Berge Schneebedeckte Berggipfel und kurvenreiche Straßen mahnen zu besonderer Vorsicht am Steuer deines Wagens, bevor du in eine Leitplanke knallst (sofern du Glück hast und überhaupt eine vorhanden ist).